Zurück
Vor

Aquarienrückwand Amazonas 80x50 cm

Hersteller Ekol

Artikel-Nr.: SW10043

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

60,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Aquarienrückwand Amazonas 80x50 cm"

Wie der Name bereits besagt, ist dieser Hintergrund an das Amazonasbiotop angelehnt,

dass reichlich an interessanten Baumwurzeln und Gesteinsformen ist.  Zwar nimmt dieser Hintergrund einiges an Platz ein, doch stellt er eine einmalige Bereicherung des Aquariums da. Durch seine abwechslungsreich gestaltete Struktur wirkt das Innere des Aquariumsgeheimnisvoller und zugleich einladend. Die Vertiefungen in Steinen und Wurzeln dienen Ihren Fischen z.B. als Schlupflöchern. Der Amazonashintergrund braucht nicht unbedingt viele Pflanzenum dem Aquarium ein hervorragendes Aussehen zu verleihen.

Die Einarbeitung der Rückwand ist ganz leicht. Sie wird im Aquarium mit Silikon an der Scheibe oder an den Längsstreben fixiert. Man kann die Rückwand auch im Bodengrund verankern. An den Seiten sind spezielle Schutznetze, die eine Wasserzirkulation hinter der Rückwand ermöglicht und das Dahinterschwimmen kleinerer Fische verhindert. Eine Bearbeitung der Rückwand ist ohne Probleme möglich.

 

Weiterführende Links zu "Aquarienrückwand Amazonas 80x50 cm"

Weitere Artikel von Ekol
 

Kundenbewertungen für "Aquarienrückwand Amazonas 80x50 cm"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen